Sonntag, 23. Februar 2014

Aus Alt mach Neu...


Wir wohnen in einem kleinen Knusperhäuschen mit einem grossen Garten. Doch die Grösse des Gartens liegt in keinem Verhältnis zu unserer Wohnfläche. Und so stellt das mich, die ich doch meistens von zu Hause aus arbeite, immer wieder vor neue Herausforderungen. 

So hatte ich bisher meine Näh-und Büroecke im Wohnzimmer. Was meinem Mann das eine oder andere graue Haar beschert hat. Mild ausgedrückt.



Nun haben wir aber  - husch husch - dieses Wochenende das ganze Haus auf den Kopf gestellt und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Ich habe jetzt mein eigenes - zugegeben - winziges Atelier, aber immerhin kann ich mich hier nun austoben. 

Alle meine Schätze und Arbeitsmittel haben ihr neues Plätzli gefunden. Hier ein kleiner Einblick in meine Schatztruhe:

Rebozos - nützlich in fast jeder Situation
Meine Labels

Snaps - nützliche kleine Helfer
Bachblüten - meistern jede Krisensituation
Schöne Perlen für Blessingway-Rituale oder Stillketten
 
Öle für die Geburtsarbeit
Mittelalterbänder - mit denen habe ich ganz was Spezielles vor

Bänder, jeglicher Art.  

Übrigens brauche ich alleine 8 m Einfassband für einen Olilias Mei Tai.

Und zu guter Letzt, so siehts nun aus bei mir. 

Mein Lager :-)

 
Meine Nähecke... <3


Wie gefällt es euch? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen